Küchenplanung

Da der Grundriss des Hauses weitestgehen fest steht, haben wir angefangen die Küche zu planen, bzw. uns erst einmal einen Überblick zu verschaffen.
Man soll ja früh genug damit anfangen 😉

Als erstes waren wir mal bei Möbel Höffner um ein paar Eindrücke zu bekommen. Einen Planungstermin haben wir noch nicht vereinbart. Dabei ist anzumerken, dass eine Anfrage von Höffner über das Web-Formular nach mehreren Tagen nicht beantwortet wurde und sich niemand bei uns gemeldet hat.

Dafür haben wir jetzt einen Planungstermin mit SZ Küchen vereinbart.

Außerdem haben wir eine Liste von Wünschen gemacht und eine Planung über den 3D Planer von Nolte. Leider enthalten diese Planer nicht immer alle möglichen Einrichtungen, aber man bekommt schon mal einen guten Eindruck, wie der Raum ausgenutzt werden, was geht und was nicht.
Man kann aber schon mal schön die Ideen durchgehen und schauen ob das überhaupt Sinn macht, was man sich so vorstellt.