Erster Entwurf der Küche

Wir haben jetzt zusammen mit SZ Küchen einen ersten Entwurf der Küche erstellt.
Vielen Dank dabei übrigens an SZ Küchen, die Planung hat Spaß gemacht und wir fühlten uns gut beraten. Die Bilder zeigen schon mal den ersten Entwurf, einige Dinge werden wir noch mal überdenken, unter anderem:

  • Die Sitzgruppe wird eventuell noch mal umgeplant. Sowohl die Hängeschränke als auch die Unterschränke stehen zur Diskussion 😉
  • Wir haben uns erst einmal für eine helle Front und eine dunkle Arbeitsplatte entschieden. Wir möchten aber doch ebentuell noch einen Farbakzent einbringen, also eine zweite Frontfarbe verwenden
  • Die einzelne Aufteilung der Unterschränke (ob Schubladen oder Türen) werden wir wahrscheinlich noch ändern
  • Die Spüle muss noch um 180° gedreht werden